Michael Bauer
Senior Trainer & Business Coach
Seit über 20 Jahren führt Michael Bauer Quality Checks in Deutschland für die gehobene Hotellerie, Automobilindustrie & Immobilienbranche durch. Er entwickelte z.B. für das Hotel Adlon in Berlin ein umfangreiches Konzept für einen Kulturwandel im Service. Dieses Programm war so erfolgreich, dass es in der gesamten Kempinski-Kette eingeführt wurde. Im Jahr 2005 wurde sein Dienstleistungsansatz auch von Toyota/Lexus ausgewählt, um in allen 43 Lexus Foren einen Kulturwandel im Service herbeizuführen. Die Marke kam innerhalb von nur zwei Jahren von Platz 27 im Ranking der Kundenzufriedenheit auf Rang 2!
In Train-the-Trainer Seminaren bildete Michael Bauer 15 Hoteltester aus, die in 55 Ländern für namhafte Konzerne tätig sind. Heute gibt er seinen Erfahrungsschatz
auch als Jurymitglied von GEO Saison und als Referent auf Seminaren und Kongressen weiter. Zahlreiche Talk-Auftritte bei Günther Jauch, Johannes B. Kerner sowie Markus Lanz und ein eigenes Format
bei SAT 1 („Der Urlaubsretter“, 2009) runden sein Profil ab. Im Frühjahr 2011 kam noch das Format „Urlaub undercover“ hinzu. Seine Teilnehmer sind von seiner lebhaften Vortragsart und seinen
praxisorientierten und schnell umsetzbaren Tipps begeistert.
VERTRIEBSTRAINING
FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING
KUNDENSERVICETRAINING
Teilnehmerstimmen
„Das ‚Automatenprinzip‘ von Michael Bauer ist seit seinem Vortrag auf unserer Jahresauftaktveranstaltung für Führungskräfte zum geflügelten Wort geworden. Unterhaltsam, anschaulich und informativ hat er uns auf unnachahmliche Weise gezeigt, wie Führungskräfte mit dem richtigen Input ihre Mitarbeiter motivieren und eine nachhaltige Win-win-Situation erzeugen.“
Sigrid Wandelt, Leiterin Unternehmenskommunikation, NRS Norddeutsche Retail-Service AG,Hamburg
„Das Team war begeistert! Herr Bauer, Sie haben es als erster Trainer geschafft, die Mannschaft mental zu stärken und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Immer gerne wieder!!!“
Christina R.
„Mit ein paar Tagen Abstand auf diesem Wege ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit, Herr Bauer. Ich kann betätigen, dass es immer noch wirkt in der Verkaufsmannschaft. Die Botschaften sind angekommen und angenommen und werden auch weitergegeben.“
Thomas K. Autohaus Boris Becker, Stralsund
„Guten Tag Herr Bauer, nachdem wir unsere Regionalmeetings nachbearbeitet haben, möchte ich Ihnen noch ein kurzes Feedback geben. Wir haben viele positive Reaktionen auf Ihren Vortrag erhalten, worüber auch wir uns sehr gefreut haben. Schließlich ist es nicht immer ganz einfach unseren Kollegen noch etwas ‚Aufregendes‘ zu bieten.“
Henrike U.
„Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihren begeisternden Vortrag. Habe nur positive Rückmeldungen gehört.“
Erhardt Fellmin, Vorstandsvorsitzender, PSD Bank Rhein-Ruhr eG
„Guten Morgen Herr Bauer, vielen lieben Dank nochmals für Ihr Top-Seminar!!! Hoffe, Sie können meine Kollegen in den nächsten beiden Tagen ebenfalls so begeistern und überraschen wie uns!!!??? Ihnen noch einen schönen und erfolgreichen Tag!“
Victor Ares Vilariño, Beresa GmbH & Co. KG, PKW-Verkauf
„Hallo Michael, nach einem Tag ‚sacken Lassen‘ möchte ich mich nochmal herzlich für das tolle Seminar bedanken. Ich bin ja schon ein alter Hase und habe schon an so vielen Schulungen teilgenommen, aber was ich in diesen zwei Tagen erlebt-erfahren-gelernt habe, sucht doch seinesgleichen.“
Bernd von Beresa
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